Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
Freundschaftsmatch E-Lok vs. Ai-Stone Go Schule (China)
Am Samstag, dem 26. September fand unser zweites Freundschafts-Match gegen Spieler*innen aus China statt. Diesmal spielten wir gegen die Ai-Stone Go Schule. Es nahmen Spieler vom 25. kyu bis 5. dan teil, es wurden 8 Partien gespielt. 5 davon konnten konnten Spieler für das E-Lok gewinnen. Diesen Freitag wollen wir uns beim Spieltreff einige Partien noch einmal genauer anschauen. Seongjin wird uns helfen, unsere Fehler zu erkennen und daraus zu lernen.
Termine
Spieltreffs heute

Heute ist Mittwoch, der 24. April 2024

16:00 - 19:00
17:00 - 19:30

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!