Alle Forumeinträge für Andreas
Re: 8. Pokal des Botschafters von Japan (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 30 Sep. : 11:16
Hallo: Ja klar, der JBC findet jedes Jahr statt. Am 25. Oktober spielen die Kids, am Wochenende 26.-27.10.13 dann alle
Re: 8. Pokal des Botschafters von Japan (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 16 Sep. : 21:57
Der JBC wird verschoben, wir bitten um Euer Verständnis
Re: 8. Pokal des Botschafters von Japan (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 09 Sep. : 11:55
Hallo James, es gibt noch ein paar kleine Abstimmungsprobleme, aber bald wird die Eintragung für 2013 möglich sein. Der Kidspokal findet am 4. Oktober statt und am Wochenende, also am 5. und 6. der JBC.
Re: Volver Cafè Berlin (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 18 Sep. : 14:36
Das hört sich gut an!
Ich könnte etwa jeden 2. Dienstag und würde die Anlaufphase unterstützen, soweit mein Dienstplan das zuläßt.
Re: LIttle Formosa? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 07 Jan. : 20:07
Grüß Dich Sergio,
das Tesuji lautet: 61306486
ich bin auch ab und zu mal dort und kann das taiwanesische Essen, das Pei dort zaubert, nur empfehlen!