Alle Forumeinträge für Alexander
Re: Findet der Spieltreff am Sonntag im '5 Ziegen' noch statt? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 06 Aug. : 13:01
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das 5 Ziegen jetzt gelöscht. Vielleicht auch mal ein prima Anlass, zu prüfen, welche der inaktiven Spieltreffs auch entgültig entfernt werden können.
Re: Findet der Spieltreff am Sonntag im '5 Ziegen' noch statt? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 17 Jan. : 16:07
Da dort nur noch unregelmäßig gespielt wird, sollte man sich mit jemanden verabreden. Ich habe die Informationen zum Spieltreff entsprechend angepasst.
Re: Wo ist die Chatbox? (Webseite) Geschrieben am: 26 Feb. : 10:08
Wir haben keine Chatbox bei uns eingerichtet.
Re: fotogallerie (Webseite) Geschrieben am: 28 Sep. : 21:21
Das weiß ich im Moment nicht.
Re: fotogallerie (Webseite) Geschrieben am: 25 Sep. : 22:47
Hallo Georg,

das ist eine andere Baustelle und hängt wohl vom jeweiligen User ab. Ich hab den Eintrag einfach nochmal gespeichert, und jetzt ist er in Ordnung.
Thread: Fundsache bei Go to Innovation (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 21 Nov. : 18:39
Beim Aufäumen am Ende des Turnieres haben wir noch eine Tüte mit einem Geschenk gefunden. Der Besitzer kann sich bei Martin melden: 0177 3034566.
Re: Turnierergebnisse (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 10 Nov. : 19:40
Im Menüpunkt Turniere findet man den JBC einmal in der Übersicht und zum anderen findet man dort auch den Kalender, der auch die Termine der Vergangenheit anzeigt. Über die Detail-Ansicht gelangt man dann auch zur Turnierseite. Da der Kalender ja nicht nur für Turniere genutzt wird, könnte man ihn evtl. an anderer Stelle platzieren. Das man auf der JBC-Seite auch die aktuellen Ergebnisse nur im Archiv findet, finde ich in der Tat etwas unglücklich. War aber direkt mein erster Versuch, nachdem ich dort kein Menüpunkt für die Turnierergebnisse gesehen habe. Das kann die Turnierorganisation ja vielleicht verbessern.
Thread: Wiki (Webseite) Geschrieben am: 06 Mai. : 08:28
Ich habe das Layout des Wikis an unsere Homepage angepaßt. Ich hoffe, daß ich alles wesentliche berücksichtigt habe. Sollte es Probleme bei der Darstellung oder ähnliches geben, schreibt mir einfach ne Info. Dann kann ich das nachkorrigieren.

Das Layout vom Jugendwiki werde ich demnächst auch noch umstellen.

Gruß
Alex
Re: Fehlende Aktualisierung (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 06 Apr. : 17:21
Es liegt natürlich primär in der Verantwortung des Spieltreffleiters für seinen Spieltreff einzutragen, ob er denn gerade pausiert oder nicht. Natürlich kann man das durchaus mal vergessen, allerdings hat jeder registrierte Benutzer die Möglichkeit dies für einen Spieltreff einzutragen. Da auch nur wenige Spieltreffs von Feiertagen betroffen sind und man sich ja leicht Termine zur Erinnerung setzten kann, würde ich eine ensprechende Erweiterung erstmal nicht schreiben wollen.

Gruß
Alex
Re: Kommentare erlauben..? (Webseite) Geschrieben am: 22 Mär. : 08:30
Eine Kommentarfunktion wird von unserer Software prinzipiell unterstützt. Ich werd mir erst einmal anschauen, wie das aussehen würde.
Wechsle zur Seite       >>