Alle Forumeinträge für Anaiwa
Re: Buchrechte von "Joseki im Mittelspiel" (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 18 Aug. : 12:39
Nach dem Tod des Verfassers sind die Rechne noch 70 Jahre gewart!

Rechte gehen an Angehörige weiter. Danach steht das Werk frei zur Verfügung, also deine Enkel und Urenkel können damit machen was sie möchten ^^.

LG
Re: Spielen auf KGS mit Tokio (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 10 Mai. : 17:37
Also das ist der neuste Stand:

"Hallo,

am 30. Mai werden wir ab 12:00 Uhr mit unserem japanischen Partner (http://gofans.de/Partner.GoFans) ein Tunrier veranstalten. Dabei wollen wir eta 10 Deutsche gegen 10 Japaner spielen lassen. Wir haben noch Platz für vier Spieler auf deutscher Seite. Wenn ihr also Interesse habt, dannschickt mir: Vorname, Nachname, KGS-Name und Offline-Spielstärke.


Viele Grüße
Robert Grüning"

Mailadresse: lepi@GoFans.de

Also wer intresse hat einfach schreiben!
Re: Wiki (Webseite) Geschrieben am: 07 Mai. : 00:49
Sieht gut aus :D. *Daumen hoch hebt*
Re: Spielen auf KGS mit Tokio (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 01 Mai. : 00:43
Ist in Arbeit! Bald gibs mehr Infos! Robert ist ein Gospieler aus Fürth der die Flyer für unser Turnier auslegt :D
Thread: Spielen auf KGS mit Tokio (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 27 Apr. : 18:00
Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst ja das bald Sanssoucisei 2010 ist. Durch anschrieben diverser Leute habe ich eine nette Anfrage von Rober Grüning bekommen.

"Wir haben ja den AKIA als japanischen Partner in Tokio. Hättet ihr vielleicht Lust
mit ihnen und uns auf KGS zu spielen? Wir planen derzeit ein Freundschaftsturnier für
Ende Mai."

Was haltet Ihr davon???

Wäre doch mal eine tolle Sachen.

Lg Anne B.
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 23 Sep. : 22:54
Bin zwar aus Potsdam würde aber mich irgendwo eingliedern wo man mich braucht :D
Re: Baustelle in der HU (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 02 Aug. : 20:04
Patrick meinst du die Wiese im Innenhof oder muss man einmal um den Ostflügel laufen um euch zu finden?