News: : Berliner Sommerturnier 2023
(Kategorie: Aktuelles)
Eintrag von Dustbunny
Dienstag 29 August 2023 - 19:43:19

Zu unserem heutigen Sommerturnier im E-Lok kamen 33 Teilnehmer*innen.  Den 1. Platz belegte Thomas Pantle (3d), der alle vier Runden für sich entschied.  Zweiter wurde Jasper Zagel (12 kyu), er gewann ebenfalls alle vier Partien. Dritter wurde Alexander Kurz (2d). Sie teilten sich das Preisgeld in Höhe von 70 €.  Auf Platz 4 und 5 folgten Riku Kobayashi (3 kyu) und Thorsten Bartelt (5 kyu), beide unterlagen nur dem Turniersieger. Das Wetter spielte halbwegs mit, so dass wir wenigstens im Garten grillen und einige Partien an der frischen Luft spielen konnten.
Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Klaus Wohnig für die Hilfe beim Grillen und auf- und abbauen, an Annette Wörner für die unermüdliche Küchenhilfe und den leckeren Zitronenkuchen sowie an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. 
 361 Grüße, Sabine Wohnig :-D



Diese News sind von Go Verband Berlin
( http://www.govb.de/news.php?extend.1723 )