News: : Spieltreff E-Lok ab Freitag, 15. Mai 2020 wieder geöffnet! :-D
(Kategorie: Aktuelles)
Eintrag von Dustbunny
Montag 11 Mai 2020 - 14:11:15

Liebe Go-Spieler*innen des Spieltreffs E-Lok! Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst? Ab diesem Freitag (15.5.2020) ist der Spieltreff wieder ab 17:00 Uhr geöffnet! :-D

Die schlechte: Es gibt strenge Corona-Auflagen zu beachten. Das Wichtigste: Es gilt die Kleingruppenregelung. Deshalb können nur 5 Spieler*innen plus Spieltreffleiter je Termin vor Ort sein.
Damit niemand umsonst ins E-Lok kommt, bitte ich um Voranmeldung. Ich habe eine Tabelle angelegt, wo ersichtlich ist, wer wann kommt und an welchem Freitag noch Platz ist. Bitte meldet Euch bei mir an. Wer nicht  namentlich in der Tabelle stehen will, gern auch unter Pseudonym. Und lest Euch bitte die Hygieneregeln durch und prüft, ob ihr damit einverstanden seid.Alle Infos und die Voranmeldeliste gibt es hier:
https://wiki.govb.de/index.php?title=Spieltreff_E-Lok
Für Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. Ich freue mich auf Euch! LG Sabine Wohnig




Diese News sind von Go Verband Berlin
( http://www.govb.de/news.php?extend.1654 )