Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
Berliner Sommerturnier 2020
Heute spielten 20 Go-Spieler*innen von 25 kyu bis 2 dan das erste "richtige" Turnier seit Beginn der Coronapandemie. Bei schönstem Sommerwetter konnten wir mit ausreichendem Abstand und Mundschutz im großen Garten des Jugendclubs E-Lok spielen. Desinfektor Klaus sorgte dafür, dass Tisch, Brett und Steine vor jeder Partie gründlich desinfiziert wurden.

Nach vier spannenden Runden standen die Sieger fest:
Den ersten Platz belegte ungeschlagen Niels Schomberg (3 dan). Den zweiten Platz errang mit 3 Siegen Isabel Donle (1 dan). Auf Platz drei folgte Sabine Wohnig (11 kyu). Die drei Erstplatzierten teilten sich das Preisgeld von insgesamt 60 €. Sarah Schröder  (14 kyu) belegte Platz 4 und Robin Ebel (16 kyu) Platz 5. Letzterer hatte uns im Twitch-Stream gesehen und war bereits am Freitag extra aus Senftenberg angereist, um mit uns Go zu spielen.

Ganz lieben Dank an Daniel Krause für die Auslosung, an die HU für das Spielmaterial und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.


Termine
04. Mai,10:00
Spieltreffs heute

Heute ist Donnerstag, der 18. April 2024

17:00 - 21:00
19:00 - 03:00

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!